Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

neue Abstimmung bei Drops

Huhu Ihr Lieben,
habt ihr schon gesehen? Bei Drops kann man ab sofort über die neue Kollektion für Frühling/Sommer 2010 abstimmen !
Uiuiuiui, ich hab da schon so einies im Auge, was ich gern stricken würde, wenn ich zu der passenden Wolle auch noch Zeit dazu bekomme ;-)
Viel Spaß beim abstimmen wünscht euch
Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich hab schon drüber geschaut und auch für zwei Modelle abgestimmt. Aber im Allgemeinen hat mir die Herbst-/Winter-Kollektion besser gefallen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen