Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 29. Dezember 2009

noch mehr Lesekissen

Also zunächst mal hoffe ich, dass all meine Leser ein schönes Weihnachtsfest hatten ;-) Unseres war einfach super, viele schöne Momente, glitzernde Kinderaugen, fleißiger Weihnachtsmann - einfach rundum ein schönes Fest!

In den Wochen vor Weihnachten ist noch so einiges fertig geworden, u.a. noch diese drei Lesekissen,




das Schwarzweiße war ein Auftrg und die beiden anderen waren Geschenke für meine Schwiegermutter und ihre Zwillingsschwester ;-) Die beiden haben sich riesig gefreut und auch schon erfolgreich getestet ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    meiner allerbesten Freundin gefallen diese Lesekissen auch super, leider kann sie (warum auch immer????) keinen Kommentar bei dir lassen, deshalb mache ich das jetzt einfach in ihrem Auftrag.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Catrin.

    AntwortenLöschen