Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 29. Dezember 2009

so, jetzt mein letzter Eintrag für heute ;-)

Heute von der Nähmaschine gehüpft ist diese Mütze für meinen kleinen Mann ;-) Da der aber absolut nicht Modell vor der Kamera sein wollte, müßt ihr mit mir Vorlieb nehmen ;-)



Die Anleitung für diese Drachenschlupf-Mütze gibt es bei Farbenmix und sie war echt super zu nähen auf meiner neuen Nähma, die der WEihnachtsmann im Sack hatte *ggg*

Kommentare:

  1. Die ist ja total niedlich.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja deine neue NäMa schön eingeweiht!
    Und der arme Weihnachtsmann! Eine NäMa im Sack! Der hatte aber zu schleppen;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen