Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 29. Dezember 2009

Was aus meiner Männer-Socken-Kiste 2009 wurde


Kurz vor Weihnachten habe ich diese 6 Paar Socken hier in Appen auf dem Schäferhof abgegeben. Der Schäferhof bietet Hilfe und Unterstützung für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten. Die Angebote richten sich vor allem an Wohnungslose, Langzeitarbeitslose und Suchtkranke. Die Freude vom Geschäftsführer war sehr groß darüber, dass es Menschen gibt, die auch an den Schäferhof denken. Auch wenn er noch nicht wußte, wie seine "Kautzigen"Bewohner, wie er es selbst ausdrückte, auf die Socken reagieren. Im Januar wird er mir aber darüber Bescheid geben. Und wenn die Socken denn auch Liebhaber gewonnen haben, werde ich in 2010 auf jeden Fall noch mehr Herren-Socken stricken und dort vorbeibringen. Auf jeden Fall werde ich aber einen bzw. zwei Adventskalender in 2010 dort vorbeibringen (zwei, weil es dort 59 Wohnplätze gibt ;-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen