Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 22. Januar 2010

es ist soweit

Lange trage ich mich schon mit dem Gedanken, einen Blog für mein "Helfersyndrom" zu erstellen und nun habe ich es getan. Auf diesem Blog möchte ich zeigen, wie ich mit Handarbeit helfe. Ich hoffe, dass ich vielleicht auch ein wenig Unterstüzung von euch bekomme, sei es durch Handarbeiten oder aber auch durch Wollspenden. Ich weiß, dass viele von euch auf die unterschiedlichsten Arten helfen, hier möchte ich gern auch andere "helfende" Blogs und Seiten verlinken. Also wer gern verinkt werden möchte, immer her damit ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    würde sehr gerne von dir verlinkt werden :-)

    Finde deinen Blog super,

    lg Beate

    AntwortenLöschen