Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 23. Januar 2010

Für das SOS-Kinderdorf


und diese Aktion bei der Handarbeitsfrau habe ich diese Woche noch diese beiden Handstulpen-Paare genadelt. Entstanden aus 6fach-Wolle wieder nach der Anleitung von Hippezippe ;-)

1 Kommentar:

  1. Klasse.
    Ich glaub, wir stricken alle nur noch Martina-Stulpen *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen