Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 22. Januar 2010

Ich habs getan

und einen neuen Blog erstellt, in dem es sich ausschließlich , um mein "Helfersyndrom" dreht. Also alles was ich so stricke, spende usw. findet ihr ab sofort hier
Ich würde mich über viele Leser und auch helfende Hände freuen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicoel,

    deinen neuen Blog finde ich super :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    heute endlich habe ich mir mal Zeit genommen, Deinen Herzchen-Blog zu lesen.
    Was soll ich sagen, ich habe nur geheult. Ich hoffe es geht Deinem Jüngsten genauso gut wie beim letzten Eintrag.
    Wie froh man sein kann, wenn es "nur" Magen-Darm oder ne Grippe ist, oder der Sohnemann ne 5 in Mathe heimbringt, wurde mir -wiedereinmal- überdeutlich.
    Ich hoffe sehr, dass es Euch allen weiterhin so gut geht !!!!

    Liebe Grüßle,
    Ulli .

    AntwortenLöschen