Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 21. Januar 2010

Jetzt gehts los ;-)

Vor einiger Zeit habe ich hier darüber berichtet, dass ich meine gestrickten Spenden-Socken an den Schäferhof in Appen gespendet habe. In dieser Woche habe ich nun Rückmeldung erhalten, dass die Socken sehr gut angekommen sind und sie sich über weitere Sockenspenden sehr freuen werden. Also geh ich nun fix an meine Nadeln und stricke Socken in männertauglichen Größen und Farben ;-) Es gibt dort nämlich 59 Wohnplätze, also gibts viele Füße zu bestricken ;-) Wenn also jemand von euch Socken übrig hat und sie gern einem guten Zweck zukommenlassen möchte - die Männer auf dem Schäferhof freuen sich mit Sicherheit über jede Socke ;-)
Viele liebe Grüße
eure Nicole, die sich über diese Rückmeldung riesig gefreut hat ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    werden die Socken immer gebraucht oder nur für eine bestimmte Zeit???? Ich könnte ja sonst mit der Frieda ein paar Paare (cooler Ausdruck oder???) produzieren, wenn es nicht jetzt sofort sein muss. Also ich wäre dann auf jeden Fall ein Spender. Können es auch Frauen-Farben sein, die habe ich mehr im Vorrat????
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Catrin,
    ich gebe die Socken erst in der Weihnachtszeit dort ab. Hättest also noch jede Menge Zeit ;-) Frauen-Farben eher nicht, da dort ausschließlich Männer leben zur Zeit. Aber wegen der Wolle, da bekommen wir schon was hin denke ich ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen