Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 9. Januar 2010

Mein erstes Elfenhäuchen wurde

heute vollendet ;-)
Schon einige Zeit habe ich bei Wupperbär die tollen Häuschen bewundert und nun habe ich mir das E-Book dazu auch endlich bei Dawanda gegönnt

In diesen Häuschen kann man allerlei Krams aufbewahren wie z.B. Reißverschlüße, Knöpfe usw... Meine Männer sind nun zu Dosenfutter verurteilt, damit ich noch viele viele Häuschen machen kann ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön...tooooll!!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. hahaha.....und die dosen ja nicht wegwerfen, die kannst du dekorieren und für stifte brauchen!!!
    dein häuschen ist süüüüüüüss!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja eine tolle Idee! Das Elfenhäuschen sieht wunderhübsch aus und gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir einen schönen, kreativen Sonntag!

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Elfenhäuschen, du kannst ja super toll nähen :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen