Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 17. Januar 2010

Spenden abgeschickt


Im letzten Jahr sind einige Kindersachen fertig geworden. Diese habe ich in der letzten Woche nun abgeschickt und zwar gehen sie an das SOS-Kinderdorf in der Oberpfalz im Rahmen einer Aktion der Handarbeitsfrau

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    sehr schöne Sachen hast du wieder fertig bekommen. Danke auch wieder für deinen lieben Kommentar.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Nicole,

    das behalte ich mal im Hinterkopf. Vielleicht mache ich auch das eine oder andere!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    da warst Du mega fleißig und die Organisation wird sich sehr über Deine tollen Sachen freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend für Dich!

    Netty

    AntwortenLöschen