Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 10. Januar 2010

Taschen



habe ich heute nachmittag genäht und zwar nur für mich ;-)
Einmal die Strickzeug-Tasche nach Machwerk und ein Tilda-Täschche für die "Notfall-Schen", die Frau so dabei haben muß ;-)

Gleichzeitig möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken! Das geht runter wie Öl und macht mich einige Zentimeter größer ;-)

Kommentare:

  1. Nicole,
    schön sind deine Taschen geworden. Die kann "frau" immer gebrauchen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mannoman, bist Du fleißig!
    Und wieder so schöne Täschli´s. Der Rosenstoff sieht aber auch zum Verlieben schön aus. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir daraus eine Gardine für die Küche nähen lasse. Ich habe zwar auch ein (altes) Maschinchen, aber ich kann nicht so gut nähen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die hübsch!!!
    Der Erdbeer-Stoff sieht zum Vernaschen lecker aus.
    Toll, wenn man sowas kann. mir liegt nähen leider überhaubt nicht.

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die haben ja wirklich das Zeug zur Lieblingstasche Nr.1, die sind wunderschön geworden!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß sind die denn, die gefallen mir super gut,

    lg beate

    AntwortenLöschen