Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 28. Februar 2010

10 Herzkissen fertig

Wir waren fleißig und haben 10 Herzkissen fertig gemacht. Wir, damit meine ich meinen Großen und mich. Ja, denn auch meine Männer stehen hinter dieser Aktion und unterstützen mich wie sie können. Und gestern Abend hat Jonas mir beim Stopfen geholfen ;-)

 

Vier dieser Kissen gehen an Nora für die Herzkissen- Aktion in Kiel.

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    das finde ich ja toll, dass Jonas schon mithilft!!! Meine beiden haben nur ihren eigenen Kopf...

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Kissen sind das. Sage Deinem Jonas einen ganz lieben Dank von mir. Und Dir gilt der Dank natürlich auch :-))

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, da ward ihr aber sehr fleißig gewesen und so schööööööne Kissen :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen