Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 7. Februar 2010

Ein Lamm


habe ich genäht, nach der Vorlage aus "Tildas Frühlingswelt". Ich bin schon recht zufrieden, aber die Gesichter .... das fällt mir immer total schwer *grmpf*

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich kann es auch hier nur noch einmal schreiben, dein Lämmchen ist total süß.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total knuffig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin hin und wech, das ist ja knuffig :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen