Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 22. Februar 2010

ein neues Set für


die Frühchen habe ich heute fertig bekommen!Irgendwie flutschen meine Stricknadeln zur Zeit nicht so recht... Aber das nächste Mützchen ist schon auf den Nadeln.

Heut habe ich dann auch Rückmeldung aus unserem Klinikum bekommen, sie würden sich die Herzkissen gern einmal ansehen. Also werde ich Ende der Woche mal ein paar Probe-Exemplare dort vorbei bringen!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    da hast Du aber ein hübsches Frühchenset gestrickt. Die Farben sind so zart... Sehr schön. Und Dein Engagement in puncto Herzkissen bewundere ich. Ich selbst habe noch zu starke Hemmungen, um selbst eine Klinik zu kontaktieren. :-(
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist ja ein süßes Set. Die Farben sind so richtig lieblich.
    LG Karin
    PS: Schön, dass es Menschen wie dich gibt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    na da hast du aber wieder ein schönes Set gezaubert. Sind richtig schöne Farben!!!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    sehr schönes Set geworden,

    LG Beate

    AntwortenLöschen