Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller # 48

1. Saure Gurken  mag ich nicht so gern.

2. Nun sind sie bald vorbei, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist nun bald hoffentlich endgültig weg .

4.  Es ist ruhig  in meinem Haus, die Kinder sind beschäftig ;-).

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet,  dass mein Mann nun endlich bald nach Hause kommt.

6.  das geeignete Sofa für uns ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein sofa und mein Strickzeug, morgen habe ich shoppen mit der Familie und nähen geplant und Sonntag möchte ich schön Geburtstag feiern !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen