Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 14. Februar 2010

Herz-Kissen


passend zum heutigen Valentins-Tag sind diese vier Kissen entstanden. Ich werde sie an Marion schicken, die hier zu dieser wirklich tollen Aktion aufgerufen hat. Es kann jede von uns so schnell treffen, darum möchte ich diese Aktion gern unterstützen und hoffe, dass ich einige von euch auch dazu animieren kann.

Kommentare:

  1. Oh Nicole, das ist ja toll! Da sage ich schon jetzt mal danke!
    Und du hast ganz recht. Es kann jede von und ganz schnell treffen. das ist auch der grund, warum ich immer wieder Kissen nähe!

    Also nochmals: Ganz herzlichen Dank.
    Marion

    AntwortenLöschen