Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 15. Februar 2010

Herzkissen

Also die Sache mit den Herz-Kissen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht im Netz und viele Infos und Aktionen dazu gefunden, u.a. hier und hier. Die Kissen haben also durchaus auch einen medizinischen Zweck, um Schmerz zu lindern... und ich denke die Kissen lindern nicht nur körperlichen Schmerz sondern auch ein wenig den seelischen Schmerz der betroffenen Frauen.
Ich möchte diese Aktion auf jeden Fall weiter untertützen und werde auch mal hier bei uns im Klinikum nachfrage, ob dort Interesse an solchen Kissen besteht.
Ich würde mich freuen, wenn noch viel von euch mitmachen, und die Aktion mit Kisssen, oder Stoff oder Füllmaterial unterstützen. Also, wer etwas beitragen möchte, kann sich gern an mich wenden ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen