Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 16. Februar 2010

Ich darf wieder testen


und zwar diesmal den Persil Hygiene-Spüler. Bin mal gespannt wie mein Urteil ausfällt ;-)

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich darf auch testen *freu*, mein Päckchen ist aber noch nicht da. Die kleinen Fläschchen sind ja süüüüüß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich habe nie was bekommen, da habe ich mich wieder abgemeldet. *neidischguck* Na, ich war wohl nicht aktiv genug.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da sind wir ja schon zu Zweit. Ich habe gestern auch mein Testpaket bekommen. Ich werds heute in meinen Blog einstellen. Viel Spaß beim Testen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen