Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 12. Februar 2010

Mütze für mich


Okokokok, ich schimpfe auch auf den Winter, aber ich konnts trotzdem nicht lassen und habe mir noch eine Mütze gestrickt. Aus Amelie von Wollbutt, mit Nadelstärke 4,5 nach dieser Anleitung
Die Anleitung ist wirklich total super und ich werd mich sicher noch so eine stricken in einer anderen Fare ;-)

Kommentare:

  1. Na, so eine tolle Mütze hast du dir gestrickt *grins*. Ich stricke mir diese Art auf jeden Fall auch noch ein zweites Mal.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    tolle Mütze. Ich strick auch gerade eine ähnliche. Ich hoffe nur, dass wir sie nicht mehr all zu lange brauchen werden.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen