Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 19. Februar 2010

Nachschub

Am Mittwoch hatte ich nachmittags "Kinderfrei" und habe die Zeit genutzt und bin ins blaugelbe Möbelhaus gefahren, um Nachschub für die Herzkissen zu besorgen ;-)


Die Bettwäsche gabs im Angebot und die gibt bestimmt prima Herzkissen ;-)
Ja und die Irma-Kissen eignen sich hervorragend für die Füllung der Herz-Kissen, die enthalten nämlich genau die richtige Menge an Füllmaterial (ca. 170 Gramm) und so muß ich beim stopfen nichts abwiegen. und günstig sind sie noch dazu.
Also wer demnächst mal zum Schweden fährt, denkt doch bitte an diese tolle Aktion und bringt Stoff oder Kissen mit;-)Ich für mich habe entschieden, dass bei jedem Einkauf dort mindestens 6 Kissen in meinen Wagen hüpfen *gg*

Nicht dass ihr denkt, ich hänge meine ganze kreative Kraft jetzt nur noch in dieses Projekt. Nein, ich stricke abends nach wie vor für die Frühchen und die Männer, aber noch ist nichts fertig, was ich zeigen könnte.

So, und nun geh ich Herzen zuschneiden, solange mein Kleiner noch schläft ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen