Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 6. Februar 2010

noch ein Möbius


ist mir von den Nadeln gehüpft, gestrickt aus LanaGrossa Meilenweit Solo, 34 Gramm schwer, 160 Maschen angeschlagen wieder mit dem Strukturmuster. Die ERdbeere ist nach einer Vorlage aus Tildas Haus entstanden ;-) Davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben!

und hier gibts auch wieder mal was neues zu sehen

Kommentare:

  1. Achtung! Suchtgefahr bei den Möbiussen (oder wie heißt da die Mehrzahl?)!!! Deiner sieht gut aus.
    Und noch was: Einen tollen Bloghintergrund hast du! Selbst gemacht?????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole ,

    ach ist der schön !!!
    Ich wünschte ich könnte auch so gut stricken und hätte mehr Zeit dazu...
    Tolle Farben , und der ist bestimmt kuschelig und weich und ganz leicht... Ach ja ..
    Ich habe (eigentlich) auch ein Strickobjekt, die Garfield-Mütze von meinem Kleinen ist zu klein und fällt nach 5 Jahren tragen langsam auseinander, die neue Wolle ist schon da.
    Mal sehen, wann mein Rücken das dann mal wieder mitmacht.

    Liebe Grüße,
    Ulli .

    AntwortenLöschen