Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 16. Februar 2010

noch eine Mütze für mich


mit meinem Lieblingsmodell ;-)
Gestrickt wieder mit Nadelstärke 4,5 aus Schachenmaier Nomotta Extra nach dieser Anleitung, Verbrauch 48 Gramm.

1 Kommentar:

  1. *hihihi
    Jan is abba auch zu süß. Hat sich wirklich so toll gemacht, der kleine Mann. Seit stolz auf ihn, und glücklich !!!!!
    Die Mütze sieht natürlich auch klasse aus. Prima

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen