Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 23. Februar 2010

Ruuuummmmms

machte es gestern abend um kurz vor halb 8 am Hochbett vom Großen...und der Arm vom Mini-Mann war hinüber!



Also ab in die Notaufnahme, Röntgen,Diagnose : Wulstbruch in Elle und Speiche am rechten Unterarm
Therapie : 4 Wochen Gips *örks* und hinterher Nervenheilanstalt für Mama ;-)

Also falls es hier in den nächsten Tage etwas ruhiger noch als sonst ist, wundert euch nicht, denn jetzt heißt mein Haupjob: Domptuer eines knapp Dreijährigen ;-)

Aber wer uns kennt, der weiß, dass wir bzw. Jan schon einiges schlimmeres durchgestanden hat, da ist so ein Armbruch echt ein Witz ;-) Wer uns nicht kennt, darf gern mal hier nachlesen ;-)

Kommentare:

  1. Ohje,
    dann wünsche ich dir ein gutes Durchhaltevermögen.
    Aber in der Tat ist das was hinter euch liegt wohl um einiges schlimmer!

    Alles Gute für euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung für den kleinen Mann und eine Portion dicke Nerven für die Mama,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen