Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 24. März 2010

3 Jahre bist du jetzt alt!

Heute vor drei Jahren hat niemand von uns mit deiner Ankunft gerechnet. 6 Wochen zu früh wolltest du unbedingt aus meinem Bauch ausziehen.

Heute vor drei Jahren hat noch niemand geahnt, was du kleiner Mann noch alles erleben mußt, ehe du dich voll aufs Wachsen konzentrieren konntest!

Ja und heute stehen wir hier und sind unsagbar stolz auf dich und auf das was du geschafft hast!

Wir wünschen dir von Herzen alles, alles Liebe und das du alles so meisterst wie die ersten 9 Wochen deines Lebens!

Kommentare:

  1. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und euch und insbesondere dem kleinen Jubiliar einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole !
    Auch von mir alles Liebe und Gute, dem jungen Mann immer ausreichend Schutzengel an seiner Seite und Dir viele viele wunderschöne Jahre mit Deinem Buben.
    Deine Ulli.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da gratuliere ich von ganzem Herzen dem Geburtstagskind und wünsche alles Gute, alles Liebe und viel Freude!
    Verlebt gemeinsam einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janni,

    wir haben damals deine schwere Zeit live miterlebt. Wir sind unglaublich stolz auf dich und deine Mama, die alles so toll gemanagt hat.##Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg in deine Leben wünscht dir, lieber Jan, Sibylle. Bitte bestell Mama, Papa und Jonas uch ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen