Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 6. März 2010

40.Geburtstag könnt ruhig öfter sein ;-)

Hach war das ein schöner Tag gestern! Ich danke allen, die so lieb dazu beigetragen haben! Ich knuddel euch alle mal ganz doll! Und seht mal, was ich alles auspacken durfte!

Angefangen hat es morgens mit den Geschenken von meinen Männern ;-) Was zum Fit-Bleiben, was zum Haus verschönern und für Weihnachten kann frau ja nicht früh genug anfangen mit nähen ;-)

 

Bei den Heinzelmännchen haben wir auch gewichtelt und Ramona war eine meiner Wichtelmamas

 

 

Und die Liebe Micha auch

 

 

von Petra habe ich dies hier bekommen

 

 

Weiter geht es mit dem Geschenk von der lieben Gudrun, die mich ja diese Woche schon mit dem Riesen-Paket überrascht hatte!

 

Die liebe Franzi hat auch an mich gedacht

 

 

von meiner lieben Catrin kam dies hier an ;-)

 

und die Mamas aus dem Spielkreis meinten es auch besonders gut mit einer alten Frau ;-) Lauter dinge für die Schönheit *ggg*

 

Ja und zuletzt hat mich dann noch der liebe Herr Petrus überrascht… aber ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber wirklich freuen kann…

Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten 40 Jahren am 5. März mal so viel Schnee bei uns gab……

 

Ich danke allen, die meinen “besonderen Tag” gestern so schön gemacht haben, mit Geschenken, Besuchen, lieben Gedanken und Wünschen! Ich danke euch, dass ihr für mich da seid!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, da hast wirklich tolle Dinge bekommen und kannst dich mächtig freuen. Ich hoffe, dass ich mit der Wolle ein wenig deinen Geschmack getroffen hatte??? Ja und den Petrus, den hat keiner von uns bestellt, das kannst du mir glauben, denn: wir wollen alle FRÜHLING, SONNE, WÄRME!!!!!
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Nicole,
    zunächst von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich. Ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr!
    Auf das letzte geschenk hätte ich aber gerne verzichten können. Alle anderen sind superklasse!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, bist ja reichlich beschenkt worden :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen