Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 15. März 2010

9 Herzkissen sind fertig geworden

und werden morgen mit in die Klinik genommen ;-)

So habe ich dann für die erste Übergabe morgen 12 Kissen dabei ;-) Ich bin schon sehr gespannt auf die Übergabe!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen und viel Glück wünsche ich dir,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Aktion und drücke Dir die Daumen, dass es gut läuft. Die Reaktion der betroffenen Frauen ist Motivation genug, weiterzumachen.

    Liebe Grüße aus Kiel, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Kissen sind wunderschön!! Ich wünsche viel Erfolg bei Deinem Besuch und bin sicher, dass Du viel Freude bringen wirst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen