Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 18. März 2010

Am Dienstag

war ich im Klinikum in Pinneberg zu einem ersten Gespräch bezüglich der Herzkissen. 12 Stück hatte ich dabei, allerdings soll es nun noch eine “offizielle” Übergabe geben. Frau Thomsen aus dem Klinikum hat sich aber schon jetzt sehr über die Kissen gefreut und mich erstmal zu der Aktion und allem befragt. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier natürlich ;-)

Es geht voran und daran wollte ich euch teilhaben lassen ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das freut mich doch sehr.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nicole,

    ich freue mich so, dass es so gut anläuft.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen