Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 23. März 2010

Die ersten Herzen sind eingetroffen

und zwar von der lieben Julie!

Julie hat mir 10 ungefüllte Kissen für meine Aktion hier in Pinneberg geschickt plus Füllmaterial! Ich hoffe, dass ich die Kissen schnell gefüllt bekomme und dann werde ich sie zur offiziellen Übergabe mitnehmen!

Seht mal, wie toll die Kissenhüllen schon aussehen. Von den fertigen Kissen gibt es dann natürlich auch noch ein Foto ;-)

Liebe Julie, vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Kissen. Meine kommen dann zur nächsten Übergabe, warte ja noch auf Stoff und die Füllung fehlt auch noch.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kissenrohlinge,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, danke für Deinen Tip, ich habe deinen Blog auch gleich verlinkt. Kiel hatte ich schon unter den Lieb-Links. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurer Aktion, ich hoffe das Helfer-Syndrom ist hochinfektiös.
    Gruß Dani vom Herzkissenblog

    AntwortenLöschen