Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 2. März 2010

ein neues Set für die Frühchen

ist mir gestern von den Nadeln gehüpft ;-) Und die alte Dame Nele (immerhin schon fast 17 Jahre alt)  mußte heute auch unbedingt mit aufs Foto ;-)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine schönes Frühchenset, aber die "Dame" mag ich auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen