Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 18. März 2010

Endlich Frühling!

und er duftet so gut, es sieht so schön aus, fühlt sich super an! Ach endlich endlich ist es soweit! Heute konnten wir sogar ohne dicke Jacke raus und haben es superduper genossen!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für das schöne Foto. Weil wir keinen Garten haben, freue ich mich immer über die Frühblüher anderer. Jetzt riecht man den Frühling schon sehr, finde ich.
    Liebe Grüße, Catrin, die immer um ein Päckchen schleicht *grins*.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild. Die Sonne, die laue Luft und die Frühlingsblüher tun so gut :-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja heute war wirklich ein toller tag. Ganz mild!
    Aber leider soll sich das zum Wochenende schon wieder ändern!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen