Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 6. März 2010

Freitagsfüller # 49

freitagsfueller

1. Gestern habe ich gelernt , dass es viele liebe Menschen in meiner Umgebung gibt, die ich nicht mehr missen möchte.

2. Am 28.8. wird es einen Ort und Anlass geben, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren bin ich nicht erwachsen geworden ;-) .

4. Ich habe mich riesig gefreut als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , dass ich gestern schon 40 wurde… .

6. Die vielen lieben Menschen, die an uns gedacht haben , das habe ich von dem Tag(14. Mai 2007) am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nähen_geplant und Sonntag möchte ich auch nähen *ggg* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen