Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 11. März 2010

Herz-Kissen für Pinneberg

Auch hier in Pinneberg läuft die Aktion jetzt an ;-) Ich habe heute das Ok aus dem Klinikum bekommen, sie haben großes Interesse an weiteren Kissen. Mensch, ich bin jetzt ganz aus dem Häuschen und weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon was ich am Wochenende machen werde : Herzkissen nähen ;-) Und mein Mann hat mir schon zugesagt, dass er dann stopft *ggg*
Also liebe Leser : Ich freu mich sehr über eure Unterstützung! In Pinneberg werden laut Homepage jedes Jahr 300 Frauen operiert. Es gibt also viel zu tun!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Ist ja klasse dass die Aktion auch dort durchstartet. Ich finde es toll wie Du Dich ein setzt.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wenn du Kissenrohlinge gebrauchen kannst dann kann ich dir kommende Woche welche zukommen lassen, für mich wird es dann einfacher einen Karton zu finden. Die 10 Herzkissen die ich zu Nora gesendet hatte das war ein rießen Karton, ist doch einfacher wenn ich nur die Rohlinge versende und du die dann noch füllst aber nur wenn du magst??

    Wenn du welche möchtest dann helfe ich dir sehr gerne, kein Problem. Dann sende mir deine Addy. Super das du auch ein Krankenhaus gefunden hast wo du helfen kannst :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    ja, gern nehme ich dein Angebot an ;-) Ist ja dann auch vom Porto viel günstiger und das gesparte Portogeld kann dann wieder in Material fließen ;-)
    Ich schick dir gleich mal meine Adresse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, super. Addy ist angekommen. Kommende Woche gehen Herzen auf die Reise zu dir,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das deine Bemühungen jetzt so anerkannt werden.
    Ich habe heute ein Kissen an eine Kollegin verschenkt. Ich habe mit ihr zusammen gelernt. Ich war ganz schön betroffen, als ich von ihrer Krankheit erfuhr.
    Sie hat bereits ein Kissen im Krankenhaus bekommen und stell dir vor: Eines von unseren. Dieses Krankenhaus versorgen nämlich wir mit Kissen.
    Das zweite Kissen lässt sie einfach im Dienst. Da kann sie dann auch mal entspannen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen