Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 11. März 2010

Leipzig

ich kooooommmeeeeeee!

Seit gestern hab ich sie nun endlich  die Fahrkarte für Leipzig!

 

Ach ich freu mich so, auf dem Wolle-Fest einige liebe Menschen zu treffen!

 

Und in Sachen Herz-Kissen gibt es auch Neuigkeiten, guckt doch mal hier vorbei! Ich würd mich über viel Unterstützung sehr freuen!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    da kannst du dich auch freuen. Ich wünsch dir derweil viel Spaß an der Vorfreude und wir sehen uns. :o)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Nicole,
    ich überlege auch immer noch, ob ich hinfahre. Aber nur am Samstag.
    Weißt du eigentlich, ob es weit weg ist vom Bahnhof bzw. wie "frau" vom Bahnhof dahin kommt???

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da werden wir uns ganz sicher treffen :). Darauf freut sich Uta aus Halle

    AntwortenLöschen