Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 21. März 2010

schnelle Oster-Deko

In Ausgabe 3 der “Laura Wohnen kreativ” habe ich diese Idee entdeckt und heute auf die Schnelle nachgebastelt.

 

DinA4 Papier-Bögen zu Tüten formen, Buchstaben draufkleben, Deko-Gras und Eier in die Tüten und fertig ist eine hübsche Oster-Deko, wie ich finde ;-)

Kommentare:

  1. Och Niole,

    die Deko ist aber schön. Würde mir auch für mich gefallen ;)

    Liebe Grüße

    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Die deko ist tatsächlcih schön! Und schöne Farben hast du ausgewählt. So pastell passt gut zu Ostern; finde ich jedenfalls!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen