Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 29. April 2010

8 tolle neue Kissen

habe ich heute von Katja aus Wedel erhalten! Vielen lieben Dank liebe Katja!

 

Gestern habe ich einen Anruf aus dem Klinikum bekommen. Schwester Katrin hat mir erzählt, wie sehr sich die betroffenen Frauen über die Herzkissen freuen!  Manchmal sehr tränenreich, mal nur ruhig, aber alle Frauen sind sehr glücklich damit, benutzen es wie vorgesehen oder kuscheln damit!

Mir hat dieser Anruf wieder einmal gezeigt, wie wertvoll unser Tun ist! Und ich hoffe, dass wir viele betroffenen Frauen mit den Herzkissen versorgen können!

 
 

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere euch für eure tolle Aktion und ich bin sehr gerührt, wie sehr ihr damit helft. Mach weiter so.
    LG Karin

    AntwortenLöschen