Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 17. April 2010

Geldbörse

Heute habe ich mich hinter meiner Nähmaschine verkrochen und diese Geldbörse nach diesem Schnitt von machwerk genäht. Das hat richtig viel Spaß gemacht und in die Geldbörse kommen die Spenden  für die Herzkissen-Aktion ;-) Das Geld, das jetzt schon drin ist, ist eine Spende von den Kollegen meines Mannes ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Geldbörse ist einfach nur herrlich, muss ich unbedingt auch versuchen und schön, dass du dort die Spenden sammeln kannst. Ich hoffe, diese Geldbörse wird nie ganz leer werden.
    Liebe Grüße, Catrin, die auch den Notizblock einfach genial findet.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse ist echt super geworden und auch der Notizblock gefällt mir supergut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen