Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 22. April 2010

Hoffentlich können sie lesen

Heute im Drogerie-Markt entdeckt und gleich mitgenommen ;-)

Kommentare:

  1. Na, liebe Nicole, dann drücke ich euch mal die Daumen, dass sie lesen können, aber das Teil ist auf jeden Fall witzig und genial.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. warte nur....jetzt werden sich die schnecken verkleiden und durch den garten spazieren!!!!
    hahahha witziges schildchen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Nicole,
    dann hoffe ich mal mit dir, dass die Schnecken inzwischen lesen gelernt haben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    dann will ich dir mal die daumen drücken das die Schnecken auch deine Kräuter in Ruhe lassen, ob die schon lesen können?,hihi

    Aber witzig,

    lg beate

    AntwortenLöschen