Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 10. April 2010

neuer Blog

Hallihallo,

da meine Aktion mit den Herzkissen jetzt etwas größere Dimensionen annimmt, habe ich mich heute dazu entschlossen, einen Blog extra für die Herzkissen einzurichten. Hier findet ihr ihn und ich würde mich freuen, wenn ich auch dort viele Leserinnen begrüßen darf! Für eine gewisse Übergangszeit werde ich in beiden Blogs parallel posten – nur damit ihr euch nicht wundert ;-)

Außerdem habe ich eine Yahoo-Gruppe gegründet, in der es um das Nähen und Verteilen der Herzkissen gehen soll. Schön wäre es, wenn sich dort viele Unterstützerinnen zum Austausch treffen und austauschen. Die Gruppe soll nicht allein auf meine Aktion in Pinneberg begrenzt sein, sondern gern bundesweit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen