Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Samstag, 17. April 2010

Notizblock to go

Huhu Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich diesen Schnitt von Farbenmix endlich ausprobiert.

 

Ging wirklich super schnell, die Anleitung ist super beschrieben . Aber dem geübten Auge wird auffallen, dass dies nun ein Notizbüchlein für Linkshänder ist. Der Riegel ist auf der falschen Seite ;-) Ja, das passiert, wenn man beim Futterauflegen nicht darauf achtet wo der Riegel steckt *ggg* Macht aber nichts, denn dies bleibt eh bei mir und ich bin beidhänig *ggg*

Kommentare:

  1. Och Nicole...das ist aber schööööön. Bin total begeistert von diesen Teilen.
    Anleitung vom Farbenmix? Coll, da muß ich mal äugeln gehen. Weihnachten kommt ja IMMER so spontan und unvorbereitet *tztztz
    Ich drück dich ganz lieb

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    na das ist ja ein tolles Notizbuch. Das wird dir so schnell keiner nachmachen, denke ich!

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    das ist echt eine tolle Idee.
    Bin total begeistert. Super schön.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blöckchenhülle!!!! Sag mal, welche Art von Vlies kommt denn da rein???? LG Claudi

    AntwortenLöschen