Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 7. April 2010

Osterswap

In meiner kleinen aber feinen Gruppe haben wir einen Osterswap veranstaltet. Leider hat meine Wichtelmama den Swap vergessen , aber heute kam ein tolles Trostpflaster von der lieben Catrin und von Sandra

So superklasse! Ich danke euch beiden nochmal von ganzem Herzen!

 

Von meiner Wichtelmama kam das Päckchen dann heute auch noch an

 

Nicht auf dem Foto ist die Füllwatte, die auch noch im Paket war ;-)

Liebe Marie auch an dich vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen