Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 7. April 2010

Skew-Socks

Ich hab meine ersten Skew-Socken gestrickt und zwar nach dieser toll übersetzten Anleitung.

Mir passen die Socken super und ich werd sie bestimmt noch einmal stricken. Gestrickt sind die Socken aus einer tollen Wolle von Catrin.

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Socken sehen toll aus und die Wolle macht sich sehr gut dafür.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die stricke ich auch gerade, habe aber erst eine Spitze, viel Spaß beim tragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber toll aus

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen