Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 26. April 2010

Spendenwolle

von Regina ist bereits am Freitag bei mir eingetroffen!

Vielen lieben Dank Regina, daraus werden tolle Sachen für die Frühchen und den Schäferhof und meine anderen Projekte!

Kommentare:

  1. wow ... wunderschöne Wolle ... viel Freude beim Verarbeiten
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wollspende, viel spaß beim verarbeiten, meine geht auch kommende Woche raus an dich,

    lg Beate

    AntwortenLöschen