Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Mittwoch, 7. April 2010

Übergabe

Heute hatte ich die offizielle Übergabe der ersten Herzkissen im Klinikum Pinneberg! Boah, was war ich aufgeregt, wußte ich doch, dass die Presse dabei sein wird ;-)

Neben den ersten 12 Kissen, die ich vor einiger Zeit schon abgegeben hatte , hatte ich heute diese 12 Kissen (von Julie und Catrin genäht) dabei.

 

 

Die Übergabe lief ganz toll und alle Aufregung war natürlich umsonst ;-) Sobald der Artikel in der Zeitung erscheint, lass ich es euch natürlich wissen .

Diesen tollen Blumenstrauß habe ich noch bekomme und der ziehrt jetzt unseren Eßtisch!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ganz toll, liebe Nicole und wenn man weiß, wie super es ankommt, bleibt man doch gern dran. Meine Lotte steht schon für Morgen bereit.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen