Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 16. April 2010

Wahnsinn!!!!

Dachte ich gestern als ich ein Paket von Gerti aus Österreich geöffnet habe. Mir standen die Tränen in den Augen, denn Gerti hat mir 65!!! Herzkissen-Rohlinge zu geschickt!

 

 

Liebe Gerti, auch auf diesem Weg noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Dich!

 

Sobald ich genug Füllmaterial hier habe, werde ich mich mit ein paar Mädels treffen und einen Stopfabend einlegen ;-) Gemeinsam stopfen macht ja viel mehr Spaß!

Doch dass sind noch lange nicht genug Herzen! Der Bedarf an Herzkissen ist einfach riesengroß und darum suche ich auch weiterhin Unterstützung für die Herzkissen-Aktion!

Ich würde mich freuen, wenn noch viele helfen würden, sei es mit genähten Herzkissen, mit einer  Stoffspende, mit Füllmaterial oder aber auch auf finanzielle Art.

Kommentare:

  1. Hallo, Du hast recht: es ist der Wahnsinn in Tüten, welches Engagement diese Aktion ausgelöst hat! Ich finde es einfach toll, wie groß die Hilfsbereitschaft ist, ich habe mich in Kiel an der Aktion beteiligt, aber so viele habe ich nicht geschafft!!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, na das ist ja mal super .So viele Kissen .Da werde ich mal was fürs Füllmaterial spenden.
    Schick mir doch bitte mal deine Kontodaten und ich überweise dir 10,- Euro.
    Habe vorhin auch ein paar Hüllen zugeschnitten.
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen