Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Freitag, 16. April 2010

Wahnsinn!!!!

Dachte ich gestern als ich ein Paket von Gerti aus Österreich geöffnet habe. Mir standen die Tränen in den Augen, denn Gerti hat mir 65!!! Herzkissen-Rohlinge zu geschickt!

Liebe Gerti, auch auf diesem Weg noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an Dich!

Sobald ich genug Füllmaterial hier habe, werde ich mich mit ein paar Mädels treffen und einen Stopfabend einlegen ;-) Gemeinsam stopfen macht ja viel mehr Spaß!

Doch dass sind noch lange nicht genug Herzen! Der Bedarf an Herzkissen ist einfach riesengroß und darum suche ich auch weiterhin Unterstützung für die Herzkissen-Aktion!

Ich würde mich freuen, wenn noch viele helfen würden, sei es mit genähten Herzkissen, mit einer Stoffspende oder mit Füllmaterial.

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich hab bei einem Großhändler 20 kg Füllwatte bestellt. Wenn mein Freund im Mai in den Norden fährt, geb ich ihm was für Dich mit. Und Sockenbaumwolle hab ich glaub auch noch übrig ;o)

    Liebe Grüßle

    Sarah

    AntwortenLöschen