Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Donnerstag, 8. April 2010

Wir sind in der Zeitung

Schon heute wurde der Artikel über die Herzkissen im Pinneberger Tageblatt veröffentlicht ;-) klick auf den Artikel und er wird größer ;-)

tageblatt vom 8.4.10

Ach, ich freu mich so und bin auf Reaktionen gespannt! Ich hoffe ja, dass ich viele viele Helferinnen finden werde!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    der Artikel ist toll geschrieben. Ich drücke die Daumen, dass sich viele Näherinnen melden.

    Liebe Grüße aus Kiel, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole !

    Schönes Lob, tolles Feedback und ALLE ACHTUNG !!!
    Ich glaube ich habe irgendwo auch noch einen angefangenen Sack Burda-Füllmaterial . Den könnte ich Dir gerne schicken sowie wenn Du sie gegen Spenden für Material wegbekommst ein paar Seifen ???
    Meld Dich einfach mal,
    liebe Grüße, Ulli .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    sehr schöner Bericht, hoffentlich kommen auch viele herzen zusammen damit du vielen Frauen helfen kannst,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bericht und der tollen Resonanz. Ich wünsche weiterhin ganz ganz viel Erfolg!!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole,
    klar bin ich auch weiterhin dabei.Bin gerade damit beschäftigt den ersten "Prototyp" zu nähen.Ich denke wenn so viele sich beteiligen wirst du deine /unsere Herzen nicht nur in Pinneberg verteilen können.
    liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ich freu mich so, dass deine Aktion so toll anläuft! Ich habe hier übrigens auch noch Stoff für dich liegen und etwas Füllwatte auch.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen