Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Montag, 24. Mai 2010

Artikel in der Zeitung

Letzten Mittwoch war wieder ein Artikel über die Herzkissen-Aktion in Pinneberg im Wochenblatt.

Leider ist die abgedruckte Telefonnummer nicht richtig – aber eine Berichtigung soll folgen..

uena-tipp vom 19.5.2010

Außerdem habe ich zwei ganz liebe Dank-Schreiben von betroffenen Frauen bekommen, die im Klinikum ein Herz bekommen haben! Sie haben sich beide sehr darüber gefreut und grüßen alle Helferinnen!

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    sehr schöner Zeitungsartikel, finde es auch sehr schön das betroffenen Dankesschreiben senden.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel, liebe Nicole und ein tolles Foto mit euch beiden drauf. Ich hoffe, dass die Telefonnummer schnell korrigiert wird.
    Noch 5 Tage ..... ;-)
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen