Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 16. Mai 2010

Es sind 56 Herzkissen geworden

Heute Nachmittag haben sich Kerstin mit Tochter Svenja, Ute mit Tochter Jana meine Tochter Babsi und ich zum nähen getroffen. Wir haben geschnitten, gestopft und zugenäht. Es sind tatsächlich 56 Herzkissen geworden. Jetzt hoffe ich das ich sie recht Zeitnah auch ausliefern kann. Ein ganz herzliches Dankeschön an meine Helfer, es hat richtig Spaß gemacht.

Michaela

Kommentare:

  1. ...großes Lob; einfach nur toll!

    lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    wow, da ward ihr aber alle sehr fleißig gewesen, super :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen