Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Dienstag, 4. Mai 2010

neue Herzen

sind angekommen und zwar diese 9 hier von der lieben Bea, die mir ja auch soviel Kilo Wolle geschickt hat ;-)

und noch 15 Herz-Kissen von Susanne aus Tangstedt

Vielen lieben Dank an euch beide für die tolle Unterstützung der Aktion!

 

Apropos Unterstützung ;-) wir suchen nach wie vor Menschen, die gern die Aktion Herzen gegen Schmerzen unterstützen mögen! Auch unsere  Yahoo-Group, die bundesweit agiert, freut sich über weitere Mitglieder ;-)

Kommentare:

  1. Nicole,
    toll, dass es bei dir auch so gut läuft mit den Kissen!

    Und leider fahren wir nun doch nicht zusammen mit dem Zug. Habe nämlich noch einen gefunden, der von meinem Heimatbezirk aus fährt. Dann brauche ich nicht umsteigen. Wollen wir uns aber vor Ort mal Hallo sagen? Das sollte doch möglich sein, oder? Gneügend Zeit habe ich. Wir fahren um 17.51 Uhr zurück!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole !

    Bitte gib mir bescheid, wieviel Stückchen Herzseife Du denkst verkaufen zu können, damit ich am Wochenende Dein Päckchen fertigmachen kann. Leider ist die Füllwolle nur noch ein paar Hand voll, aber ich denke das hilft auch.
    Eingepackt sind die Seifchen schon, nur das Etikett fehlt noch.
    Liebe Grüße, Ulli .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da sind ja eine menge Herzen eingetroffen, viel spaß noch beim füllen,

    lg Beate

    AntwortenLöschen