Alltags-Pausen!

Mit den eigenen Händen etwas Kreatives zu schaffen, dass sind die Pausen vom Alltag, die jeder von uns braucht!

Da ich weiß, wie wichtig diese kleinen Pausen sind, möchte ich auch dir die Gelegenheit bieten, Pause zu machen und dich kreativ zu betätigen! Und die Ausrede"das kann ich sowieso nicht!" lasse ich nicht gelten!

Jeder kann es und das beweise ich dir gern bei einem meiner kreativen Termine!

Direkt unter diesem Text findest du in Zukunft alle aktuellen Termine!

Sonntag, 9. Mai 2010

Pixi-Buch-Hüllen

diese fünf Pixi-Buch-Hüllen nach dieser Anleitung sind auch noch fertig geworden – in der Hoffnung, dass die kleinen Büchlein jetzt nicht mehr wild durch die Kinderzimmer fliegen ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst.
    Und hoffentlich klappt dass mit dem Nichtmehrumherfliegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    superschön sind sie und nun habe ich den Link zur Anleitung auch gleich mal gespeichert, DANKE!!!! Einen schönen Muttertagsabend und liebe Grüße
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die sind ja super geworden, die hätte ich vor ein paar Jahren gebraucht, wir haben unmengen an Pixi Bücher und die waren dann immer in einer schönen Kiste damit die auch beisammen blieben,

    lg Beate

    AntwortenLöschen